Wir reden anders. Es ist auch wissenschaftlich bewiesen, Frauen benutzen keine Power Sprache.
Einige von uns fangen beim Big Bang an, wenn sie was erzählen wollen, andere sagen nie klar und deutlich was sie wollen und erwarten, dass die anderen verstehen sollen, was sie meinen oder wünschen.
Es ist schon klar, dass wir nicht so rechthaberisch, bestimmend und unhöflich erscheinen wollen.
Kriegen wir mit solchen Ausdrücken, wie: „Hättest du…, Würdest du…, Könntest du…?“ die Anerkennung, Beförderung, Bewunderung oder unsere Wünsche?
Vielleicht wenn wir etwas Glück haben, ansonsten wird das ziemlich schwierig.
Soll meine Erziehung als kleines Mädchen immernoch mein erwachsenes Leben, meine Arbeit und auch mein Schicksal bestimmen?
Müssen wir immer den Kürzeren ziehen, nur weil wir jemanden nicht verletzen wollen?
Mit Sicherheit: NEIN! Eine glasklare Antwort.

Lassen dich von dir selbst und deine Fähigkeiten überraschen!
Es ist genau jetzt Zeit eine neue Sprache zu lernen, um dich weiter höflich, aber auch klarer und deutlicher auszudrücken.
Dein selbstbewusstes Auftreten bekommst du gratis dazu!

Neue Termine im Jahr 2021!

Info und Anmeldung unter:

00.49.5031.974 43 24 und info@be-uniq.de