Was wünschen wir für uns selbst?

Glück, Erfolg, Beförderung, Anerkennung, ein besseres zu Hause, mehr verdienen, ein neues Auto, tolle Urlabe, unsere Ziele verwirklichen, Wohlstand…… Diese Liste können wir unendlich ergänzen.

Für uns ist es eine Herausforderung, mit Erfolg zu leben und zu arbeiten, Glück und Anerkennung zu bekommen. Die einzige Möglichkeit das zu schaffen ist, dass wir in uns voll vertrauen und an unsere Fähigkeiten glauben. Es ist ganz klar, dass wir alle hart daran arbeiten, ein glückliches und wohlhabendes Leben für uns und für unsere geliebten Menschen zu ermöglichen.

Der einzige Wettbewerb auf meinem Weg war der mit mir selbst. Immer wieder aufs Neue der Versuch heute besser zu sein oder alles besser zu schaffen, als ich es gestern gemacht habe oder war. Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt und mit unterschiedlichen Kulturen und Sprachen gearbeitet. 24 Jahre lang Firmen aus den U.S.A. vertreten, Import-Export Geschäfte getätigt und jetzt seit fast 10 Jahren bin ich aktiv in Beratung, Coaching und Training, habe ich Erfahrungen als eigene Chefin und auch als Angestellte gesammelt.  

Der Druck, den du auf dir fühlst, den kenne ich auch sehr gut.

Vielleicht können wir nicht alle Probleme lösen, aber sicher ist, dass wir zusammen einfach viel mehr für ein besseres und glücklicheres Leben schaffen, als wir alleine schaffen können.

Was mir wirklich wichtig ist, ist es, Teil einer Welt zu sein, in der Menschen daran erfolgreich wachsen, dass sie geben und teilen.