Viele Firmen sind ein Teil eines Projekts, haben aber meistens aus Kostengründen keine/n angestellte/n Projekt Manager/in mit der nötigen Aus- oder Weiterbildung.
Hier ein Beispiel für dich:
Im Jahr 2014 kam einer meiner Aufträge ,in englischer Sprache, über eine internationalen Bildungsträger. Einige meiner Teilnehmer waren aus den HR Abteilung einer Börse vom Ausland. Die Abteilungsleiterin erzählte mir, dass sie und ihr Team die Anforderungen der anderen Abteilungen nachvollziehen wollen. Es gab keine/n Projekt Manager/in in ihrer Abteilung, aber das ganze Unternehmen und fast alle Abteilungen haben Projekte geführt.
Für sie war es schwer, die Bedürfnisse, die Hetze, die Prozesse oder viele Begriffe aus anderen Fachabteilungen zu verstehen.
Wenn solch eine oder eine ähnliche Situation bei euch auch der Fall ist, ist dieser Workshop für euch genau das Richtige.
Ein Überblick, der einem die Kontrolle über eine Situation gibt, ist oft schon genug für den Erfolg.
Wir gehen hier, in kompakter Zusammenfassung, die Themenwelt des Projekt Managements zusammen durch.
Dieser Schritt ist genau das Richtige, um mit wenig Kosten/Zeit die Zusammenhänge, Fachbegriffe, Abläufe und die Ursachen-Wirkungs-Beziehung überblicken zu können.

Jetzt Anmelden!

Für mehr Informationen und Angebote

0049.5031.974 43 24

oder

info@be-uniq.de

Alle Dienstleistungen sind auch Online