Jeder von uns kennt diesen eigenen Vorsatz, etwas Großes ab Montag, oder zu Neujahr, oder einem anderen, bestimmten Tag, zu verändern. Dann kommt dieser berühmte Tag und ab hier brauche ich nicht weiter erzählen.

Ich erinnere mich nicht mehr, wie viele „ab Montags“ es in meinem Leben schon gab. Muss es tatsächlich so schwer sein, etwas in unserem Leben zu ändern? Seit 2013 ist meine klare Antwort darauf: NEIN!


Seit 2014 vermittle ich dieses Prinzip und unterstütze auch die Umsetzung.
Grose Veränderungen lösen in vielen von uns eine automatische Reaktion aus, nämlich den Widerstand. Dieser hat so eine breite Palette an Gründen, warum wir bloß alles so lassen wollen, wie es ist, das ist echt erstaunlich.
Im Grunde ist das nur unser Unterbewusstsein, welches uns versucht vor uns selbst und vor anderen Bedrohungen zu schützen.


Die gute Nachricht ist, wir können uns sehr gut an ihm vorbei schleichen.
Ds Kaizen Prinzip basiert auf kleinen und ständigen Veränderungen. Damit erreichst du Tag für Tag ohne innerlichen Widerstand deinen Wunsch oder dein Ziel.


Es ist deine Entscheidung, ob du dieses Prinzip zum Abnehmen, um dein Buch zu schreiben, dein Haus zu entrümpeln oder deine Selbstständigkeit aufzubauen verwendest. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Heute anmelden!

Mehr Informationen und persönliche Angebote unter:

0049.5031.974 43 24

oder

info@be-uniq.de

Alle Angebote auch Online!