Eins ist sicher; es gibt unendlich viele Informationen im Internet dazu, wie es Wasser in den Ozeanen gibt.
Das ist dann aber genauso, wie das Schwimmen aus einem Buch zu erlernen und gleich mit diesem Wissen ins Wasser zu springen.
Die zahlreichen Behördengänge, die richtige Firmenform zu finden, geschriebene und ungeschriebene Regeln und Weiteres, erfährst du erst dann, wenn du bereits gestartet hast.
Ich biete dir hier mein Wissen, meine Erfahrungen und meine individuellen Lösungsvorschläge für die Herausforderungen, vor denen du gerade stehst. Wir erstellen gemeinsam deinen persönlichen Businessplan, ich begleite dich zu deinen gewünschten Terminen und stehe dir beratend zur Seite.
Du entscheidest, in welchem Bereich du meine Unterstützung gebrauchen kannst und haben möchtest, und ich schaue mit dir zusammen, wen oder was du gerade gebrauchen kannst.
Ich gestalte mein Angebot nur nach deinen persönlichen Bedürfnissen, keine Pauschalpakete und behandle selbstverständlich alles, mit der nötigen Diskretion und Vertraulichkeit.

Für mehr Informationen und Angebote

0049.5031.974 43 24

oder

info@be-uniq.de

Alle Dienstleistungen sind auch Online