Wenn wir zusammen leben und arbeiten sind die Grenzen von Mensch zu Mensch oder Situation zu Situation immer unterschiedlich.
Wir pendeln zwischen Pflicht und freiem Willen, immer wieder.
Es gibt ständig das Unausgesprochene, was die Einen bedrückt und die Anderen kriegen davon gar nichts mit. Hier wird alles ausgesprochen.
Diesen Workshop kann ich für die Teams empfehlen, die sich ein harmonischeres Arbeitsumfeld wünschen.
Um alleine teilzunehmen, habe ich eine andere Variante unter dem Punkt „Persönliche Entwicklung” vorbereitet. Hier stellen wir zusammen die besten Möglichkeiten für ein gesundes Arbeitsklima fest und im Anschluss entscheiden wir über die dafür nötigen Schritte und wie diese Schritte eingesetzt werden. Unser Ziel ist, gemeinsam eine Vereinbarung zu treffen, die uns einen zufriedeneren und effektiveren Arbeitsalltag ermöglicht.

Jetzt Anmelden!

Für mehr Informationen und Angebote

0049.5031.974 43 24

oder

info@be-uniq.de

Alle Dienstleistungen sind auch Online